WOW Männer müssen draußen bleiben.


  

Der Mythos lebt. Das wissen wir von wildbild in Salzburg seit gestern sicher. Wir haben die Foto und Video Beweise. Was wir Frauen wohl machen, wenn bei einem Event wie dem WOW Fest die Männer beinah geschlossen fehlen? Nur als Dienstleister waren sie vor 23 Uhr erlaubt. Wir machen das, was Männer ohne Frauen tun: Smalltalk. Netzwerken ohne Grenzen. Tipps austauschen. Wir reden nicht endlos über Autos, auch wenn die Maseratis Begehren wecken. Wir reden dafür endlos über Schuhe. Die Overknees von Bagatt, die bei der Modeschau gezeigt wurden, sind eindeutig Must Haves für die kommende Herbstsaison. Plateaus sowieso. Die ziehen wir auch an, wenn ihr nicht dabei seid. Sind zwar nicht praktisch aber sieht unbestritten besser aus. Man nimmt sein Gegenüber unter die Lupe – alles andere wäre gelogen. Das tut ihr doch auch. Wir holen uns Schmink- und Stylingtipps und vergessen dabei nicht, Businessthemen anzusprechen. Doch, Botox und SchönheitsOPs sind Themen, über die wir ehrlich Auskunft gegeben. Ehrlicher, als wenn Männer in der Runde sind. Ab 23 Uhr durftet ihr dann wieder dazu. Warum eigentlich? Es geht doch wirklich auch mal einen Abend ohne Euch. Obwohl: Zum Abbauen und schwere Sachen ins Auto schleppen haben Männer einfach mehr Talent. Das wollen wir euch auch gar nicht streitig machen.