WOW Fashionshow im republic: Fell-Gilets und Leder sind die Must Haves der Saison

Mode, Mode, Mode. Da fühlen sich das wildbild Eventfoto-Team zuhause. Die Modefotos sind diesmal von unserer neuen Fotografin Emilia. Das Web Video von Doris. Wir haben natürlich gleich unsere Lieblingsteile entdeckt: Fellwesten. Da ist man für Krampusevents in jedem Fall richtig gestylt. Leggings und Longshirts haben immer noch Saison. Auch meine Lieblingsfarbe violett kann ich zumindest in dieser Saison noch weitertragen. In Sachen Leder ist eindeutig aufrüsten angesagt. Ohne Lederhose oder Lederkleid geht in diesem Herbst gar nichts. WOW-Eventlady Andrea Kriechhammer hat Altstadtkaufleute von Avantgarde, Comma, Ellie Fashion, Inizio, Jones, Juwelier Schneider, Hämmerle, Motodrom, Medion, S.Oliver, Rieger Fashion und Trachten Forstenlechner im republic auf einen Laufsteg geholt. Als Höhepunkt der Salzburger Altstadt Fashionweeks. Das hat schon internationales Niveau. Also: Lasst uns diesen Herbst wieder zu wilden Tieren werden: Mit Animalprints in Leo und Schlange, mit Leder und Fell. Zeigt Krallen! WOW!