woman und 1st luden zum Cocktail im Vogelfrei

wildbild Fotografin Sandra war beim Cocktail im Vogelfrei, bei dem die neusten Media Analysen der beiden Hefte und ihr Stellenwert am Markt präsentiert wurden. Das ist für uns Fotografen immer auch eine spannende Sache, mitzuerleben, wie sich so große Magazine behaupten. Und wir dürfen ja ab und zu mal für diese Magazine fotografieren. Jeder will für 1st fotografieren, denn das Magazin gilt als prunkvoll und exklusiv und legt grßen Wert bei der Auswahl seiner Fotostrecken und natürlich auch bei seiner Fotografenwahl.
Für Vogelfrei Wirt Markus Götzenauer war das natürlich auch eine Ehre, dass die Magazine sein Cafe als passenden Präsentationsrahmen ausgewählt hatten. Für die Gäste, Kunden aus Werbung und PR, zauberte er mit seinem Team ein 3 Gänge Menü: Spargelcremesuppe mit Kartoffelchip, Saiblingsfilet auf Ruccola-Risotto und Ananas-Chilli Chutney oder Hühnerbrust auf Kräuterpolenta und Preiselbeerschaum, Mangomousse mit Erdbeersalat und Schokosauce. Und natürlich die farblich abgestimmten Cocktails.