wildbild shootet Trachtenmode Fotos für das Traditionsunternehmen Lanz

Trachtenmode Lanz ist die prominenteste Salzburger Trachtenadresse. Fotograf Günter Freund von wildbild durfte die neue Kollektion fotografieren. Zugleich entstand ein web video mit Making of Charakter. Es sollte ein unkompliziertes Shooting sein, teilweise mit Laienmodels. Drei Tage waren anberaumt, dennoch galt es, möglichst schnell zu sein, denn es war ungewiss, ob am 3. Tag das Wetter halten würde. Salzburg hat zwar für diese Zwecke die perfekte Kulisse – das perfekte Wetter spielt nicht immer mit. Diesmal aber doch. 2 tage perfekt. In zwei tagen war Günter fertig. Die Models hatten Spaß, Günter auch, Max war als Assi aktiv und sorgte auch mit gezielten Videomitschnitten für ein perfektes Making of. Das web video wird für facebook und youtube verwendet, bei Präsentationen zur Auflockerung gezeigt und kann natürlich auch auf Smartphones und ipads gezeigt werden. Die Bilder sind für Katalog, Homepage, Pressebilder, .. vorgesehen. Eine multivisuelle Ausbeute für zwei Tage Shooting.