wildbild im Bike-Paradies


 

Hightech-Drahtesel zum Träumen. Auf der Bike und Trimm in der Brandboxx waren die neuesten Modelle ausgestellt. Günter hat sich in ein Retrobike verliebt. Die werden immer mehr zum Renner. Downsizing nennt er das und sieht darin einen Trend.
Wusstet ihr, dass es Räder ohne Bremse und Gang gibt? Jetzt nicht nur für die Bahnen sondern auch für die Straße. New Yorks Botenfahrer stehen drauf. Dort ist das der Hipe. Bei uns eindeutig verboten.

Meines wären die Mountainbikes. Die werden immer leichter, schriller und damit auch cooler. Froschgrün ist da angesagt oder orange. Leider sind die Preise noch nicht dort, wo ich mein Rad sehen würde. Wir sind uns einig: Gü bekommt sein Retrobike und ich mein Mountainbike. Damit ist klar, was wir beide im Herbst machen. Keinen gemeinsamen Radausflug. ;((