Wildbild goes Party: Diamond Club Geburtstag mit Richie Lugner

 

Thomas Pail feierte seinen 23 Geburtstag. Wildbild war eingeladen. So wie alle. Klingt nicht nach Story. Deshalb holte sich der findige Diamond Club Partyveranstalter professionelle Unterstützung von Mario-Max Prince Schaumburg-Lippe, der normalerweise weiß, wie man Partyschlagzeilen macht. Garant für die Anwesenheit aller VIP-Fotografen ist in Salzburg immer noch Richard Lugner, denn hier hat das Overkill-Syndrom noch nicht gegriffen. So: Jetzt noch ein bisserl Charity dazugemixt (zugunsten der Hippotherapie Österreichs), dann eine gute Location (Half Moon) und auffallen auch für die, die nicht geladen sind (Strechlimo vor der Tür). Um auch Inhalte zu bieten wurde eine Modeschau dazugemixt (Inizio, Papagenoplatz) und Martina Kaiser (deren Namen man ja immer noch von Funk- und Fernsehen kennt). Fertig war der Partycocktail. Als Dekoschirmchen oben drauf trat noch Michael Reimer alias Schokomichi aus Wien auf (man will ja auch für die Wiener Klatschspalten was bieten) und zwecks internationalem Topping, quasi die Schokosauce am Partycocktail war Janice Mc Donald. Nie gehört? CNN Produzentin. Bei all den Promis wurde Robin D., Vocalcoach aus Popstars schon fast übersehen. Wer so seinen 23. Geburtstag feiert – muss in den Medien Berücksichtigung finden – oder?