Wildbild Fotografinnen Pia und Nadine beim Christkind Dreh mit Erol Sander


 

Draußen ist es wieder kälter geworden, passend dazu wurden in St.Gilgen Christkindlmarktstände als Kulisse aufgestellt. Zur Zeit wird „Die Liebe kommt mit dem Christkind“, ein romantisches Wintermärchen mit den Publikumslieblingen Erol Sander, Valerie Niehaus, Peter Weck und Gaby Dohm im Hotel zur Post gedreht. Nadine und Pia vom Wildbild-Team waren mit dabei!
Der Publikumsliebling Erol Sander posierte vor einer Krippe, gerade so, als wolle er allen zeigen, welch stolzer Papa er ist. Letzten Samstag erblickte nämlich sein zweites Kind „Elias Alexander Sander“ das Licht der Welt. Der Papa strahlt!

„Die Liebe kommt mit dem Christkind“ ist eine Produktion von Mona Film und wird unter der Regie von Peter Sämann gedreht. Auch die anderen Darsteller, wie zum Beispiel Valerie Niehaus, wirken glücklich. Valerie erzählt, dass sie sich sehr auf den Dreh von Doctor`s Diary im April 2010 freut. Darin ist sie in der Rolle der Dr. Gina Amsel zu sehen.

Die Filmkinder Clara Conzen und Nico Liersch wirken genauso professionell wie ihre älteren Schauspielkollegen. Doch hinter den Kulissen spürt man doch ein bisschen Nervosität, so flüstert Nico Clara einmal leise zu: „Du musst nur ganz du selbst sein, dann bist du am besten“.