Wartenfels ist die perfekte Eventlocation für die wildbild Fotografen

Incentives sind unsere Passion. Vor allem meine. Gleich zwei Tage durfte ich wieder bei einem Firmenevent fotografieren. Reportagefotos live vom Geschehen aus dem Kochworkshop, der Weinverkostung, vom Selber-Brot-Backen und Dekorieren. Schließlich galt es am ersten Tag des Events, das Galadinner selbst zuzubereiten. Teambuilding mal anders. Wartenfels ist hier als Location top geeignet. Vor allem die kleine Hütte, in der Brot gebacken wurde, strahlte die Romantik des vorigen Jahrhunderts aus und dann noch dazu der perfekte Sonnenuntergang! Die Location kann übrigens auch für Hochzeiten angemietet werden.

Tags darauf war Action angesagt. Mangels Schnee hatten die Eventguides vom Club Montee einen Plan B ausgearbeitet. Statt Zipfelbob oder Snowtubing stand jetzt Offroad-Segway und Riesenwuzzler am Plan. Die wettersichere Indoor-Location war eine Reithalle. Einfach alles perfekt organisiert. Und wie gesagt: Wir von wildbild sind gerne Incentive Fotografen und lieben Event Fotografie. (dw)