Trattnig als vitaXpress Titelstar


 

Matthias Trattnig bei uns im Studio. Günter Freund durfte mit dem Red Bull Eishockeystar den vitaXpress Titel shooten. Neid. The Body bei uns im Studio und ich nicht da. Fast 100 Kilo Kampfgewicht ohne ein Gramm Fett. Gü setzte ihn genial in Szene. Trattnig war unkompliziert und hatte die Accessoires für den Titel selbst mitgebracht. Einsatzkleidung, die auch nach hartem Spiel roch. Die Bullen trainieren ja seit Jahren in Kooperation im vitaclub und haben jetzt sogar ein angeschlossenes Trainingszentrum. Der Wellnessbereich wird gemeinsam genutzt. Es kann also durchaus passieren, dass The Body mal neben einem in der Sauna sitzt. Buhh, welch heißer Gedanke. Gü macht übrigens immer die vitaXpress Titel, während ich für die Redaktion verantwortlich bin. Grafik und Produktion liegt bei concept02. Den Verkauf macht Chris Hörl, vitaclub Chef meist selber. Die vitaXpress Zielgruppe ist eine erstrebenswerte. Leute, die fit und gesund sind oder zumindest danach streben. Also: Dynamische Menschen. Und da passt diesmal Matthias Trattnig perfekt auf den Titel.