Topmodel und rosa Hase


 

Ich muss in meinem früheren Leben ein Duracell-Hase gewesen sein. (Die rosa Haare sind übriggeblieben) Das wurde mir gestern auf der Futura bewusst. Da waren wir von wildbild am Stand von Procter&Gamble im Einsatz. Franziska Knuppe, Topmodel aus Deutschland, stellte in einer Stylingshow die Braun-Produktpalette vor. Glätteisen und Bürsten, bei denen die Haare nicht statisch geladen werden. Danach konnten sich die Kunden mit dem Topmodel fotografieren lassen und bekamen ihr Bild gleich auf einem USB-Stick mit nach Hause. Mich faszinierte natürlich der rosa Hase. Der Typ der drinnensteckte war auch nicht uncool, aber ziemlich verschwitzt. Echt kein beneidenswerter Job. Einer erzählte von einem Pensionisten, der mal den Job hatte und der umgekippt war. Auch keine gute Werbung für einen Duracell-Testimonial-Hasen. Der läuft..und läuft.. und läuft. Wie aufgezogen. So steht´s geschrieben. Silver Man war auch cool. Leider war seine Hologramm-Show nicht gebucht. Die hat er mir nur auf seinem Mini-Video gezeigt. Ein wirklich kreativer Tag mit vielen neuen Inputs.