Tag 30: Nestle Empfang und Attergau Institute Orchestra Konzert


 

Ich bin Nestle Fan! Nicht nur weil wir immer deren Events im Auftrag fotografieren (Danke!!!!) sondern auch, weil ich in meinem Festspielbüro mir so manche Nacht mit KitKat oder Bacis versüßt habe. Und eine Kaffeemaschine haben sie auch reingestellt. Nestle unterstützt auch junge Musiker. Die proben auf Anregung der Wiener Philharmoniker mit Profis wie heuer Dirigent Adam Fischer. Das Ergebnis wird alljährlich im Rahmen eines Konzerts bei den Festspielen präsentiert. Heuer zum 10. Mal. Auch dafür stehen die Salzburger Festspiele. Meist abseits des Glamours. Und dafür braucht es Sponsoren, die auch in Krisenzeiten solche Projekte unterstützen. Und dann darf auch gefeiert werden. In der Salzburg Kulisse trafen die jungen Künstler auf Nestle Gäste, darunter LH Gabi Burgstaller oder IV Präsident Veit Sorger. Neben Hirschen-Minischnitzerl wurden natürlich jede Menge KitKats und Bacis serviert und Nespresso – what else?