Social Seeding auf unseren Sozialen Netzwerken

Zuerst kommen für uns die perfekten Bilder. Wir fotografieren ihr Produkt, ihr Event, ihre Party oder Imagebilder; In der Bildsprache ihrer Wahl – oder gerne helfen wir auch eine eigene Bildsprache zu entwickeln. Und dann?

Wie kommen ihre Bilder zur Zielgruppe? Einmal natürlich über die Medien. Da können wir gerne auch über unseren Medienverteiler schicken. Doppelt hält besser.
Dann haben wir online Partner, mit denen wir zusammenarbeiten. Da können wir je nach Wunsch und Zielgruppe die Bilder streuen.

Wer auf diversen sozialen Netzwerken gestreut werden will, setzt auf Social Seeding. Auch hier können wir unsere Netzwerke anbieten. Facebook, Instagram, Google+, Twitter, Pinterest, youtube

Instastories schon während dem Event, Facebook Galerien in bester Qualität mit bearbeiteten Bildern gleich nach dem Event oder auch Bewegtbildimpressionen auf youtube.

Boomerangs oder Stop Motion mit dem iphone können während der Veranstaltung online gehen.

Wir bieten das alles neben der gewohnt perfekten wildbild Foto Qualität zum üblichen Stundensatz. Wir nutzen die neuen Medien spielerisch. Probieren auch mal Neues aus und können auf unseren Blogs darüber berichten. Einfach mehrgleisig verteilen um die Zielgruppe punktgenau zu erreichen. Die muss dann nur noch Teilen.

 

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.