Snowvolleyball Grand Slam in Wagrain

Strahlend blauer Himmel, weißer Schnee und Profivolleyballer im Kampf um den Pokal. Snowvolleyball Grand Slam 2011 in Wagrain. Wer nicht dabei war, hat was versäumt. Amway war dabei. Als Sponsor. Wir von wildbild durften die Eventfotos machen. Und wieder einmal ein Job, der dem was man unter Traumjob versteht nahe kommt. Martin Kaswurm und Georg Klampfer sind in der dritten Auflage ihres Events wirklich schon Profis. Meist genügt ein Wort und schon hat man das Motiv, das man braucht. Der Pressestand schon beim Einstieg vor der Gondel, Pressemappe vom Hauptsponsor, A4 Zettel mit allen Infos (fast allen :)), und Essensmarkerl, damit die Presseleute auch nicht verhungern. Wirklich: Mir ist nichts eingefallen, was mir an dem Tag gefehlt hätte. (Das hat noch keiner geschafft!!).

Und ein bisserl Glück mit dem perfekten Wetter braucht man einfach. 20 Grad im Schnee sind ja nicht alltäglich und ich muss zugeben: Ich hab den Tag in vollen Zügen genossen. (dw)