Salzburger Festspiele Tag 6

Ich war nur vormittags im Festspielbezirk. Und das obwohl Gottschalk in der Stadt war. Er wurde bei Rieger Fashion gesehen, sogar ein Foto mit den Verkäuferinnen gibt es auf facebook. Wo er abends hingeht, wissen wir nicht. Ich tippe auf Pernerinsel. Fahre aber nicht hin. Die Chance, damit etwas zu verdienen ist zu gering.
Der Montblanc Boutiquenempfang von Fotokollege Johannes Ifkovits, der das Buch Die Oper kocht mit seiner Evelyn Rillé herausgegeben hat, lud gemeinsam mit Montblanc zur Signierstunde. René Pape und Mojca Erdmann kamen. Und schrieben auch einen Spruch auf den Montblanc Charitybaum, der zugunsten der Unicef versteigert werden soll. Die beiden sind übrigens wirklich liebe und unkomplizierte Stars. Und sooooo geduldig uns Fotografen gegenüber. Danke an euch beide!!!

Dann kurz zum Steirerfest mit Peter Simonischek. Steirer Schmankerl im K&K für die Zuagroasten. Das übliche. Smalltalk unter Freunden. Karl Heinz Leitner, Ursula Wirth, Marlies Muhr, Heinz Schaden, Erich Marx, Michael Wanger, Gundi Reibersdorfer, … alles Steirer.