Neue Buhlschaft und neuen Jedermann vorgestellt

Schön langsam machen sich erste Anzeichen der kommenden Festspielsaison bemerkbar. Nicht nur, dass die ersten Reservierungen für wildbild als Eventfotografen bei den Festspielen und bei Festspielsponsoren eintreffen. Das freut uns natürlich. Auch dadurch, dass die ersten Schauspieler eintreffen und präsentiert werden. Wie heute Jedermann und Buhlschaft. Sponsor des heurigen Jedermann ist Swarovski. Da darf man sich zumindest Glamour und bling bling im trachtigen Partytrubel erwarten. Must have zum Trachtendirndl: Swarovskisteine.

Dann freuen wir uns mal auf das was kommt und trotzen dem Regen – denn wenn Jedermann und Buhlschaft bei Sonnenschein präsentiert werden, kann das nur ein gutes Zeichen für alle folgenden Fotoreportagen sein: Da wollen wir blauen Himmel sehen und was beim Jedermann zählt: Dass man draußen am Domplatz spielen kann.