Krampus Videos von wildbild

Ehrlich, ich weiß nicht, warum unsere wildbild Krampus Videos auf youtube so erfolgreich sind. Fakt ist: Sie sind es. Kommt ein Krampus im Video vor, haben wir immer vier bis fünfstellige Clickraten auf unseren Bewegtbildern.

Warum auch immer – wir nutzen das einfach und bieten jetzt unseren Kunden an, den Krampus für sie durchs Video zu schicken. Das führt zu wirklich lustigen Bewegtbild Einfällen. Eines dieser Kultvideos ist unser Krampus beim Yoga.

Genial auch die Idee von Fennobed mit dem Krampus, der ein Bett kaufen will und schließlich mit Frau Nicolaus im Bett landet. Und ja, sie heißt wirklich so und ist die Chefin des Unternehmens.

Begonnen hat alles mit der Radecker Pass im Europark. Da hatten wir mit der Radecker Pass ein redaktionelles youtube Video gedreht und das stieg schnell mal jenseits der 100.000 clicks (jetzt übrigens schon jenseits der 700.000 )

Ein Krampusvideo aus dem Europark mit den Untersbergkrampussen am Tag zuvor mit gleicher Beschlagwortung hat allerdings nur 11.000 clicks. Fall mir jemand erklären kann warum – dann nur zu.

Wichtig ist sicher, schnell und viele Kommentare zu sammeln und das Video auf gut frequentierten Seiten zu teilen.

Fakt ist: Wir sind jetzt Krampus Experten für die youtuber und das nutzen wir. Wir sind für Ideen rund um Krampusstories offen. Rund um den Krampus Tag geht das natürlich am besten.

Auch heuer haben wir wieder neue Krampusvideos auf youtube gestellt.
hier ein paar Schnappschüsse vom Dreh:

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.