Kongress Fotografie zeigt Stimmung

Wir wildbild Fotografen setzen auf Kongress Fotografie. Hier können wir unsere Stärken ausleben. Emotion in die Bilder bringen. Wir sind nicht nur in Salzburg buchbar.

Eventfotografie und Pressefotografie ist unsere Basis. Kongresse und Tagungen spielen in diese Ressorts.
Was unterscheidet uns von anderen Fotografen? Wir bemühen uns, visuell Geschichten zu erzählen. Die Stimmung des Kongresses zu transportieren. Natürlich gehören da auch zusammengestellte Pressebilder dazu – aber nicht nur. Wir beobachten das Geschehen. Leute im Gespräch. Deko. Catering, Überblick. Location.

Galerien zum Teilen

Wir haben die Möglichkeit via Social Media Kanäle Galerien zum Teilen fix und fertig auf unsere wildbild Seite zu stellen – dann muss nur noch fleißig geteilt werden. Wir können Insta Stories produzieren, Bewegtbild für facebook oder youtube Videos.

Pressefotos schnell aufbereiten

Das beste: Wir sind schnell. Pressefotos zum sofortigen Versand: Kein Problem. Oder Bilder für die Diashow beim Abendempfang – machen wir.  Bei uns warten sie nicht tagelang auf ihre Bilder, sondern bekommen sie sofort. Das haben wir bei den Tageszeitungen gelernt. Die multimedialen Versandstrukturen haben wir in der Eventfotografie mitbekommen. Seriös und kreativ müssen einander nicht ausschließen.  

Wenn Sie möchten, haben wir auch diverse Möglichkeiten an Datenbanksystemen, die wir für den Event zur Verfügung stellen können. Öffentlich zugängig oder Passwort geschützt. Ganz wie der Kunde es von unserer Fotoagentur will.

diese Bilder stammen von Tagungen der Industriellenvereinigung bzw. der Innovationstagung der Salzburger Wirtschaftskammer.  (c) wildbild

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.