Hotel Seebrunn: Tag der offenen Tür als Maturaprojekt


 

Ihr Maturaprojekt heißt Hotelvermarktung. Durim Halilhj, Markus Ruprecht, Wolfgang Rockenschaub und Jakob Roider planten als Hauptprojekt ihrer Hotelvermarktung einen Tag der offenen Tür. Das erst kürzlich fertig gestellte Hotel Seebrunn in Henndorf am Wallersee mit seiner jungen Chefin Lisa Esterer bot sich als Vermarktungsplattform an und so blieb das Projekt nicht nur Theorie. Freitag war es soweit:

Tag der offenen Tür in Henndorf im Hotel Seebrunn. Spitzenkoch Toni Fritzenwallner bereitete Häppchen und Törtchen vor und die Schüler übernahmen Service, Präsentation und führten durch die neuen Wellnessräume und zeigten die perfekt eingerichteten Hotelzimmer. Natürlich wurde auch auf Giveaways nicht vergessen. Kleine Sebrunn-Kuchen gab es für die zahlreichen Besucher.