Fotoworkshop in Flachau

Foto Coaching on Location. So nennen wir von wildbild unseren Fotoworkshop vor Ort. Da können wir Lichtsituationen gleich hautnah testen und die besten Räume für Fotoshootings ausfindig machen. Zusätzlich erfährt man in Theorie und Praxis, wie man die perfekte Situation für Pressekonferenzen oder Interviewsituationen schafft und je nach Zielgruppe verraten wir auch, welche Tricks man bei Food-Fotos oder Hotelzimmern anwenden kann. Beim Fotocoaching in Flachau im Hotel Lacknerhof ging es auch darum Diashows für Social Media Plattformen zu erstellen, passende Themen zu finden, die die Einzigartigkeit der Location unterstreichen und zum Schluss wurde gezeigt, dass Web Videos oder Bewegtbild vor allem eines brauchen: Authentizität und Idee.

Und wer trotz allem noch überfordert ist: Die wildbild Fotografen helfen gerne! :))

und jetzt noch die Ergebnisse der Fotoworkshopteilnehmer/innen und dazwischen ein paar von mir 🙂