Fotostory für vitaXpress im Sportland Mondsee


 

Wildbild war heute wieder mal sportlich unterwegs. Fotos mit Redakteurin und wildbild Mitarbeiterin Alexa Schober. Da konnte sie gleich beweisen, was außer schreiben, filmen und fotografieren noch in ihr steckt. Dass sie lieber klettern geht, als sich Bälle um die Ohren zu schlagen, hat sie uns schon im Vorfeld erzählt. Doch bei uns gibt es kein Pardon. Wer darüber schreiben will, muss auch fühlen, worum es geht. Das macht in unserem Job ja auch den Reiz aus. Vieles ausprobieren zu können, überall hinein zu schnuppern. Die Relaxphase im Wellnessbereich dauerte nur wenige Minuten. Biosauna – click, Infrarotkabine-click, Dampfbad: gesehen. Sauna – click, Liegestühle im Ruheraum: getestet. Kneipp-Grotte: brrr kalt. Wir waren uns sicher: Da kommen wir privat noch mal vorbei. Das kann nicht alles gewesen sein. Die Saunalandschaft müssen wir mal ausgiebiger testen. Dann aber ohne Fotoapparat und ohne Notitzblock. In der vitaXpress, die im Oktober erscheint, könnt ihr Alexas Bericht lesen. Ein paar Bilder als Vorgeschmack gibt es schon mal exklusiv auf unserem blog.