Finnische Snowboard-Stars im Billabong Store Salzburg


 

Kurz bevor Antti Autti und Risto Mattila am 05. Dezember beim Billabong Air&Style in Innsbruck an den Start gehen, machten die beiden Snowboarder einen Abstecher nach Salzburg. Im Billabong Store Salzburg im Europark standen die beiden Finnen ihren Fans gestern ab 17 Uhr für Autogrammwünsche zur Verfügung. Geduldig signierten die beiden Profis Poster, Plakate und Snowboards, ließen sich für Fotos platzieren und standen ihren Fans Rede und Antwort – sofern die Fragen auf Englisch kamen, denn Deutsch können die beiden nicht. Was ihnen aber verziehen sei, angesichts ihres eigentlichen Talents. 🙂

Antti und Risto haben ihre eigene Billabong Signature Series Snowwear Kollektion, die man im Billabong Store im Europark kaufen kann. Im Gepäck hatten die beiden Profis außerdem ein paar letzte Air&Style Tickets, die unter den anwesenden Fans verlost wurden.

(lex)